Blog – Wer schön sein will muss lesen

Zum Beispiel die praktischen Tipps und Tricks die ich hier für dein tägliches Outfit zusammenstelle. Oder Infos zu Stilen, Trends und kreativem Design, die Lust auf einen Perspektivwechsel, auf neue Ideen für deine Garderobe machen.

Interesse geweckt?

Möchtest Du an einem meiner Kurse teilnehmen? Nimm jetzt unverbindlich mit mir Kontakt auf.

Das A und O der Kleidersilhouetten

Wenn Kleidungsstücke oder Kombinationen auf ihre vereinfachte, zweidimensionale Form reduziert werden, spricht man von Silhouetten. Die Namen der Silhouetten beziehen sich entweder auf die äußere Kontur der zweidimensionalen Form, oder…
Bild im Blogartikel "Das A und O der Kleidersilhouetten"

Konfektionsgrößen passen selten!

Am besten passen sie, wenn du 1,68 m groß bist und ausgeglichene Proportionen hast. Für sehr viel Kleinere oder Größere gibt es Kurz- und Langgrößen die theoretisch gut passen, praktisch…
Bild im Blogartikel "Deine Konfektionsgröße"

Was geht mich das an – Modebotschaften

Fotostrecken in Modemagazinen, Outfits von Serienstars, Self-Post´s von It-Girl´s und auch das gute alte Modeplakat, das alles sind für dich inszenierte Modebotschaften. Um Modebotschaften interessant und wirksam zu vermitteln braucht…
Bild im Blogartikel "Mode-, Stil-, und Figurbotschaften""